facebook  youtube  mail


Hallo liebe Freunde des gepflegten 'Volks-Rock'n-Rolls'!

Einige von uns Musikern fragen sich immer noch: Was war denn Bitte in Gänheim (kurz: Gahne) los?

Als wir am Samstag zu unserem Auftritt anlässlich des 140 jährigen Jubiläums nach Gänheim aufbrachen, wusste noch keiner, dass der Abend zu einem Saison-Auftakt aller erster Güte wird!

 

Mit einem neuen Programm und vielen neuen Stücken haben wir - nach Aussage vieler Besucher - ein super Performance abgelegt. Die Arbeit hat sich anscheinend wirklich gelohnt und wir hatten auf der Bühne einen riesen Spaß!

Vielen Dank an erster Stelle nochmals an den Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Gänheim, den Ehrendamen mit ihrem einmaligen Ehrendamenführer Sebastian Bausewein! Wir hoffen, dass wir Euch in diesem Jubiläumsjahr nicht das letzte mal bei einem unserer Auftritte gesehen haben ;)

Ebenfalls ein riesen Lob an die FF Stetten und deren Ehrendamen...wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Feste in Urspringen, ggf. Lohr und natürlich auf Euer Fest in Stetten.

Letztendlich ziehen wir unseren Hut vor allen anderen Gästen, welche den Abend für uns so unvergesslich gemacht haben! Respekt!!!!!

Bald gibt es auch ein paar Aufnahmen vom Fest für alle, die nicht in Gänheim dabei sein konnten.

So, jetzt heißt es nochmals die nächsten Proben zu nutzen und noch weiter unser Programm auszubauen...'Everyody' heißt wohl unser nächstes Projekt ;)

Nicht vergessen - hier die nächsten Termine: Am 14.05.2015 feiern wir den Vatertag mit zünftiger Blasmusik in Hesslar und am 16.05.2015 spielen wir in Urspringen auf dem Feuerwehrfest.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Wochen!

Let's Rock'n Roll!