facebook  youtube  mail


Holdrio Volks-Rock'n Roller!

In gut 6 Monaten sitzen wir wohl alle gemütlich unterm Weihnachtsbaum und freuen uns auf die zahlreichen Geschenke ... doch wer denkt zu dieser Jahreszeit und bei den anstehenden Festivitäten schon an Weihnachten??? WIR NICHT!

Also raus aus den Alltagsklamotten und rein ins Dirndl & Lederhose! Die nächsten 3 Wochenenden werdet Ihr mit Sicherheit das eine oder andere mal mit uns Abfeiern.

 

Los geht's am kommenden Samstag mit dem Abiball in der Gambacher Musikhalle! Alt bekanntes Terrain für uns, da wir schon seit vielen Jahren die entsprechende Tanz&Partymusik bei diesem Ball spielen dürfen. Für uns ist das jedes mal wirklich ein Erlebnis und gute Stimmung ist mit Sicherheit garantiert.

Samstag, 4 Juli 2015: Schützenfest in Mittelsinn...mal sehen was uns dort im Sinngrund erwartet. Gerüchten zufolge soll dort, egal bei welchem Fest, wirklich immer der Bär tanzen....schau mer ma! Wir sind auf jeden Fall bereit! Vielleicht sehen wir dort auch einige bekannte Gesichter aus der Karlstadter Region.

Samstag, 11. Juli 2015: Feuerwehrfest Lohr! Alleine bei dem Gedanken an das Fest steigt die Vorfreude ins Unermessliche! Hier gibt's nur eine Devise: HINKOMMEN & ABFEIERN! Für uns wird das bestimmt eine unvergessliche Partynacht auf dem Gelände der Lohrer Festwoche ... vielleicht nicht das letzte mal, dass wir dort spielen werden ;-))))

Sex, Drugs and Blasmusik!

Eure Partyband Hesslar