facebook  youtube  mail


Der Auftritt beim Feuerwehrfest am 15.08. in Stetten war der absolute Hammer! Angefangen von zwei schönen Stunden mit zünftiger Blasmusik legten wir gegen 21:15 Uhr so richtig los und waren vom Publikum und dessen Feierlaune restlos begeistert. Ihr habt echt bis zum Schluss ALLES gegeben...! RESPEKT!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch den Stettener Ehrendamen, welche uns nicht nur den Auftritt in Gänheim versüßt haben, sondern welche uns auch ein paar Ideen gaben für neue Lieder in unserem Programm (EVERYBODY...YEAHHH!). Einer der Höhepunkte des Abends war natürlich auch der Auftritt (inkl. sehr guter Gesangskünste!!!) der Ehrendamen und des Ehrendamenführers.

Jeder von unseren Musikern hatte bis zum Schluss einen riesen Spaß und es war für uns ein glorreicher Saisonabschluss hier in der Region...nächstes geht's weiter
„wink“-Emoticon

Daher nochmals Danke an die FFW Stetten (spitzen Fest), allen Gästen und Fans der TKH/Partyband Hesslar sowie allen anderen Veranstalter (u.a. Lohr, Mittelsinn, Urspringen, Gänheim, usw.), welche uns dieses Jahr gebucht hatten. Jeder Abend war wirklich unvergesslich!

...und wer nicht dabei sein konnte, der kommt halt im Oktober mit nach Blumenau;-)

PS: Ein riesen Lob an die Hesslarer Gäste! Wenn wir richtig gezählt haben, waren mehr als 70 Personen aus Hesslar am Samstag in Stetten anwesend!

@ Stettener Ehrendamen: Nächstes Jahr gibt's dann auch noch ein PUR-Medley ;-))))